Karriere

Werde Teil der elmak GmbH

Als ein modernes und zukunftsweisendes Unternehmen haben wir sehr viele zufriedene Kunden, welche mit uns interessante Projekte realisieren. Auch Neukunden möchten mit der elmak zusammen arbeiten. Da wir uns nicht vor neuen Technologien verweigern und ein entsprechend großes Knowhow haben, sind wir immer gut ausgelastet. Unsere älteren Kollegen gehen in der nächsten Zeit in den wohlverdienten Ruhestand. Aufgrund unserer sehr guten Auftragslage möchten wir weiter wachsen und sind somit auf der Suche nach neuen Kollegen.

In diesem Teil der Homepage schildern unsere Kolleginnen und Kollegen Ihre Eindrücke bei der elmak GmbH. Ebenfalls wird der Geschäftsführer Mathias Bothe zur Zukunftssicherheit und zu den Vorteilen der elmak GmbH etwas sagen. Solltest du dich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Elmakerinnen und Elmaker stellen sich vor

Sebastian

Elektromeister

Sandra

Buchhaltung

Mohammed

Lehrling, drittes Lehrjahr

Jan

Jungfacharbeiter

Stefan

Bauleiter Elektro

Mathias

Dipl. Ing (FH), Geschäftsführer

Thomas

Student Elektrotechnik

Jens

Projektleiter HLS

Alexander

Jungfacharbeiter

Christian

Lehrling, drittes Lehrjahr

Mathias

Dipl. Ing (FH), Geschäftsführer